wir verwandeln ideen in
bewohnbare räume.

in unserem architekturstudio widmen wir uns der schaffung innovativer und funktionaler räume, die den bedürfnissen und wünschen unserer kunden entsprechen. unser fokus liegt auf nachhaltigkeit und energieeffizienz.

ihre träume erfüllen

projekt hinzufügen

carsten hörr

ist ein deutscher architekt, der sein studium an der fachhochschule in darmstadt absolvierte, wo er den abschluss als diplom-ingenieur erlangte. seine berufliche laufbahn zeichnet sich durch internationale erfahrungen aus, die er zwischen 2009 und 2010 in australien und anschließend von 2010 bis 2011 in der schweiz sammelte. diese aufenthalte erweiterten sein berufliches und kulturelles verständnis, was sich in seiner architektonischen arbeit widerspiegelt. als architekt verbindet hörr technisches wissen mit kreativem design, was ihm eine einzigartige perspektive in seinem feld verleiht.

in jedem projekt arbeiten wir eng mit unseren kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes detail ihren vorstellungen entspricht. unsere leidenschaft für design und qualität spiegelt sich in jedem projekt wider, das wir realisieren.
unser kooperationspartner für großprojekte
architektur nach vorbild
projekt hinzufügen